weiter

Vorsicht vor GraumarktwareWer im Internet über sensationell günstige Kosmetikprodukte von Chanel, Dior, Boss & Co. stolpert, sollte auf der Hut sein. Denn in der Regel handelt es sich hier um Graumarktware von unseriösen Online-Händlern.

mehr...
weiter

TattlyEva Longoria ließ sich ihr Hochzeitsdatum und die Spielnummer ihres Ex-Mannes als Tattoos stechen. Als die Ehe scheiterte, war der Mann weg, die Tattoos allerdings noch da. Beyoncé ist da schlauer, sie setzt auf temporäre Tattoos.

mehr...
weiter

Der rollende FotoautomatFotoautomaten sind Kult: Reinsetzen, Knopf drücken, lächeln und fertig ist die Momentaufnahme. Mit dem "Fotomobil" kann man nicht nur entscheiden, mit wem man sich fotografieren lässt, sondern auch wo.

mehr...
weiter

Hôtel Original ParisDie Designerin Stella Cadente erschuf im "Hôtel Original" in Paris eine fabelhafte Märchenwelt. Wer hier ein Zimmer bucht, übernachtet in einer Traumwelt.

mehr...
weiter

Frühling auf Mallorca: drei perfekte TageMallorca im Frühjahr hat einen ganz eigenen Charme: Die Mandelbäume blühen und die Sonne ist angenehm warm. Genau richtig, um dem kalten und grauen Deutschland für drei Tage den Rücken zu kehren.

mehr...
weiter

Step by Step zu schönen FingernägelnEin gutes Gefühl, wenn man mit gepflegten Händen punkten kann. Die sind allerdings nicht immer gottgegeben. Zum Glück gibt es dafür aber Profis.

mehr...
weiter

Schritt für Schitt zu schönen FüßenSeidenweiche Haut, wohlgeformte Nägel, hübsch lackiert und schön anzusehen – gepflegte Füße sehen einfach gut aus. Sieht die Realität anders aus, hilft nur noch eine professionelle Pediküre.

mehr...

Astro-Hotspots
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wer seinen Platz fürs Leben finden will, folgt am besten den Sternen. Doch keine Angst: Sie müssen nicht gleich umziehen.

Mehr auf wienerin.at

Stressfrei(er) in den Urlaub
Der Urlaub gehört für die meisten zur schönsten Zeit des Jahres. Damit eine Krankheit die Urlaubsfreude nicht verdirbt, hier die besten Tipps.

Mehr auf tk.de

weiter

Auszeit auf dem DarßWer auf der Suche nach Entspannung und Ruhe ist, ist auf dem Darß genau richtig: Der Naturpark Vorpommersche Boddenlandschaft und die kilometerlangen Sandstrände laden zum Chillen ein.

mehr...
weiter

Aktion: Kekse für die Straße 2012Obdachlosen zur Weihnachtszeit etwas Gutes zu tun, das war den Hamburger "Frauen in Verantwortung" auch in diesem Jahr wieder wichtig. Über 1.500 Weihnachtsplätzchen backten sie für Hinz & Kunzt und die Kemenate.

mehr...

Folgen Sie uns
auf Facebook


Serie "Chefsache"



Unsere Expertin
Sabine Hockling
auf
ZEIT ONLINE

Werbung

Der Raum für kreative Ideen

Serie "Das Karrierebuch"

 

 

In Kooperation mit
ZEIT ONLINE

Arbeitsrecht-Mythen

 

 

Unsere Expertin
Sabine Hockling

auf ZEIT ONLINE

Serie "Da staunt der Chef"

 

 

Unser Arbeitsrechts-
experte Ulf Weigelt
auf ZEIT ONLINE

Werbung