weiter

Immer mehr Gebrauchte mit niedrigen Kfz-SteuernFür Autos, die nach dem 5. Oktober 2008 zugelassen wurden, gilt eine neue Bemessungsgrundlage der Kfz-Steuern. Käufer von großen Dieseln profitieren am meisten.

mehr...
weiter

Toyota Prius: Sparauto in SpacedesignDas Versprechen von Toyota beeindruckt immer wieder: Nur 3,9 Liter soll der Prius im Normzyklus verbrauchen. Im Praxistest von Christoph M. Schwarzer zeigt sich der Prius ebenfalls von seiner bescheidenen Seite.

mehr...
weiter

VW Polo Bifuel: Eine Alternative, aber keine EmpfehlungChristoph M. Schwarzer testet auf 1.351 Kilometern Wirklichkeit den VW Polo Bifuel. Wegen des hohen Aufpreises rechnet er sich nicht – einen heißen Spartipp hat er trotzdem.

mehr...
weiter

Kraftstoffkosten: Wann lohnt sich Autogas im Neuwagen?Was bisher als Nachrüstlösung für gebrauchte Benziner bekannt war, kann immer häufiger im Neuwagen bestellt werden: Autogas. Ob es sich rechnet, hängt allerdings vom Einzelfall ab.

mehr...

Folgen Sie uns
auf Facebook


Serie "Chefsache"



Unsere Expertin
Sabine Hockling
auf
ZEIT ONLINE

Werbung

Der Raum für kreative Ideen